XALXMAW Wire Connectors

clear light bulb

Was ist der Kabelanschluss?

Drahtverbinder ist eine Art Stecker, der verwendet wird, um die Verbindung von Drähten zu erleichtern. Es ist ein Stück Metall eingeschlossen in isolierenden Kunststoff, mit Löchern an beiden Enden, um Drähte und Schrauben zum Befestigen oder Lösen einzufügen. Zum Beispiel müssen zwei Drähte manchmal angeschlossen und manchmal abgetrennt werden, damit sie sich auf Klemmen beziehen und jederzeit abgekoppelt werden können, ist es bequem und schnell, ohne sie zu schweißen oder zusammenzuwickeln.

Drahtverbinder ist eine Art Zubehörprodukt, das verwendet wird, um elektrische Verbindung zu realisieren, die im Haushalt, DIY oder Industrie weit verbreitet ist. Mit dem zunehmenden Grad der industriellen Automatisierung und den immer strengeren und präziseren Anforderungen an die industrielle Steuerung steigt die Nachfrage nach Klemmen allmählich. Mit der rasanten Entwicklung der Elektronikindustrie wird der Einsatz von Klemmenblöcken immer breiter.

Die Kunststoff-Isoliermaterialien und leitfähigen Teile von Drahtverbindern stehen in direktem Zusammenhang mit der Qualität von Klemmen und bestimmen die Isolierung und Leitfähigkeit von Klemmen. Ein Ausfall eines Kabelanschlusses führt zum Ausfall des gesamten Systemprojekts. Die Zertifizierung ist also sehr wichtig. Viele Drahtverbinder-Produkte auf dem Markt wurden überhaupt nicht zertifiziert und geprüft!

XALXMAW Drahtverbinder werden in Übereinstimmung mit den geltenden Normen und Gesetzen entwickelt, getestet, hergestellt und gekennzeichnet. Darüber hinaus werden sie während des Entwicklungsprozesses und der kontinuierlichen Produktion mehrfachen Prüfungen und Tests unterzogen. XALXMAW Drahtverbinder ist nach CE-, LVD- und EMV-Richtlinien zertifiziert.

LVD-Anweisung ist, die Sicherheit aller elektrischen Geräte sicherzustellen, die zwischen 50VAC-100VAC oder 75VDC-1500VDC arbeiten.

Die CE-EMV-Richtlinie soll sicherstellen, dass das Produkt die Grenze der ausgestrahlten elektromagnetischen Störungen erfüllt und dass das Produkt keinen elektromagnetischen Störungen unterliegt.

Zum Ansehen klicken

Kommentar verfassen

Warenkorb

XALXMAW Wire Connectors

clear light bulb

What is the wire connector?

Wire connector is a kind of connector, which is used to facilitate the connection of wires. It is a piece of metal enclosed in insulating plastic, with holes at both ends to insert wires and screws for fastening or loosening. For example, two wires need to be connected sometimes and disconnected sometimes, so they can relate to terminals and disconnected at any time, it is convenient and fast without welding or winding them together.

Wire connector is a kind of accessory product used to realize electrical connection, which is widely used in household, DIY, or industry. With the increasing degree of industrial automation and the increasingly strict and accurate requirements of industrial control, the demand for terminal blocks is gradually increasing. With the rapid development of the electronic industry, the use of terminal blocks is becoming wider and wider.

The plastic insulating materials and conductive parts of wire connectors are directly related to the quality of terminals, and they determine the insulation and conductivity of terminals respectively. Failure of any wire connector will lead to failure of the whole system project. So, certification is very important. Many wire connector products in the market have not been certified and inspected at all!

XALXMAW wire connectors are developed, tested, manufactured, and labeled in accordance with applicable standards and laws. In addition, they are subject to multiple inspections and tests during the development process and continuous production. XALXMAW wire connector is certified by CE, LVD and EMC directives.

LVD instruction is to ensure the safety of all electrical equipment operating between 50VAC-100VAC or 75VDC-1500VDC.

The CE-EMC directive is to ensure that the product meets the limit of radiated electromagnetic interference, and that the product is not subject to electromagnetic interference.

Click to view

Leave a Comment

Shopping Cart